Öffnungszeiten

Verkauf und Beratung*

MONTAG - FREITAG
09:00 bis 18.00 Uhr
SAMSTAG 09:00 bis 13.00 Uhr
Frühere oder spätere Termine sind nach vorheriger Absprache möglich

Serviceannahme & Fahrzeugabholung

MONTAG - FREITAG
08:00 bis 18.00 Uhr
SAMSTAG 09:00 bis 13.00 Uhr

Teile und Zubehör

MONTAG - FREITAG
08:00 bis 18.00 Uhr
SAMSTAG Notfälle

Die Ausstellungshalle in Hilter ist zusätzlich geöffnet an Samstagen in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.


Die Ausstellungsflächen aussen sind zusätzlich geöffnet samstags sowie an Sonn- und Feiertagen bis 20.00 Uhr.

*außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf und keine Probefahrten.

Autohaus Prange

Autohaus Prange GmbH
49176 Hilter
Osnabrücker Straße 57

Annahme Service Verkauf Beratung
+49 5409 949 11

Ersatzteile und Zubehör
+49 5409 949 124

Ihre Nachricht an uns:
hilter@prange.de

Über uns

Unsere Unternehmung vertreibt die japanische Automarke Mazda am Standort in Hilter, im Landkreis Osnabrück. Mazda Prange in Hilter wurde von der Dekra 2014 für Werkstatt- und Serviceleistung ausgezeichnet. In Hilter bieten wir zusätzlich Serviceleistungen als Partner von Daihatsu.

immer & überall

Mazda Mobilität

Mit Mazda Mobil kommen Sie jetzt in den Genuss von grenzenloser Automobilität. Ganz gleich ob Sie einen Ersatzwagen, einen Firmenwagen oder einfach einen Mietwagen für den Urlaub oder einen Wochenendausflug benötigen.

Mazda Mobilitätsgarantie

immer & überall

Mit Mazda mobil bleiben

Ganz gleich, ob Sie einfach mal ein anderes Mazda Modell fahren möchten, wider Erwarten eine Panne passiert oder für eine Dienstreise ein alternatives Fahrzeug benötigt wird: Wir garantieren dank Mazda Mobil und dem Mazda Europe Service Ihre Mobilität – ein Fahrzeugleben lang2.

AUTOVERMIETUNG IN IHRER NÄHE

Mazda Mobil steht für flexible Mobilität - vollkommen unabhängig davon ob Ihr Fahrzeug zum Service oder der Reparatur in eine unserer Mazda Vertragswerkstätten kommt oder Sie das Angebot für Ihren Urlaub bzw. Wochenendausflug nutzen wollen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie direkt bei Ihrem Mazda Partner.

MAZDA EUROPE SERVICE

AUCH IM AUSLAND MOBIL

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität2. Und das in über 30 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe.

IHR WEG ZUM MAZDA EU­RO­PE SER­VICE

Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug3 gilt für 12 Monate4. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt5, sichern Sie sich erneut für 12 Monate4 den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon – ganz ohne zusätzliche Kosten.

LEIS­TUN­GEN DES MAZDA EU­RO­PE SER­VICE

2Leistungen

Auf unsere schnelle Hilfe vor Ort können Sie sich verlassen. Ob Sie eine Pannenhilfe benötigen oder Ihr Fahrzeug abgeschleppt werden muss. Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung.

SO ERREICHEN SIE DEN MAZDA EUROPE SERVICE

Im Falle eines Falles: Melden Sie Ihren Pannenfall sofort telefonisch der Leitstelle des Mazda Europe Service. Und falls Sie noch mehr Informationen zu den Garantiebedingungen und Leistungen des Mazda Europe Service (MES) wünschen, können Sie sich jederzeit an Ihren Mazda Händler wenden.

(0800) 24 62 932

DEUTSCHLAND (KOSTENFREI ÜBER FESTNETZ)

+49 (89) 55 987 214

AUSLAND (KOSTENPFLICHTIG)

Bei allen abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Beispielfotos eines Fahrzeuges der jeweiligen Baureihe, die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes.

1 Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der Mazda Motors (Deutschland) GmbH inklusive 19% Mehrwertsteuer zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.
2 Es gelten die jeweiligen Garantiebedingungen.
3 Beginn mit dem Datum der Auslieferung bzw. der Erstzulassung.
4 Oder maximal 15.000 km bzw. 20.000 km, je nach Wartungsplan des Fahrzeuges, je nachdem was zuerst eintritt.
5 Die Wartungen müssen von einem autorisierten Mazda Partner durchgeführt werden, der am Mazda Europe Service teilnimmt.

Copyright 2020 Autohaus Prange GmbH



Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

  außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf und keine Probefahrten.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hinweis schließen!